Marcus

Marcus Schetat Frisöre

Friseurmeister & Inhaber

Marcus ist seit 2001 der Saloninhaber von Marcus-Schetat-Frisöre. Seitdem führt er sein Team mit Engagement und Leidenschaft. Er legt großen Wert auf ein harmonisches Betriebsklima. Seinen Meistertitel erlangte er 1994, als einer der jüngsten seines Jahrgangs. Bei Kunden und Kollegen ist seine humorvolle und offene Art sehr beliebt. Seine fachliche Kompetenz beweist er jeden Tag aufs Neue mit kreativen Ideen und typgerechter Beratung. Trendige, freche, flotte Haarschnitte, ob kurz oder lang, sind seine Spezialitäten. Mit kreativen Farbverläufen oder Highlights rundet er das Bild einer perfekten Frisur ab.

Besuchen Sie Marcus von Di – Sa.

» zurück zur Teamübersicht

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen
Di - Fr: 8:30 - 18:00 Uhr
Sa: 7:30 - 13:00 Uhr

Tel:
02305 - 96 84 44

Wittener Str. 349
44577 Castrop-Rauxel